Aposphäre – eine Erfolgsstory

19. Dezember 2018

Aposphäre – eine Erfolgsstory

Zwei Jahre ist es her, dass wir die POS Berater komplett neu ausrichteten und mit Aposphäre einen Neustart wagten. Unser Ziel war es, neue innovative Ideen auszuprobieren, wie wir Produkte auf interessante Art und Weise in Apotheken schulen und damit nachhaltigen Erfolg erzielen.Im Mittelpunkt steht dabei die Idee, alle Sinne der Geschulten anzusprechen und Wissen schnell und nachhaltig zu verankern. Zusammen mit neuen digitalen Tools sind wir darüber hinaus in der Lage, vermitteltes Wissen und Fragen sofort zu tracken, schnell darauf zu reagieren und unseren Kunden transparent und just in time permanentes Feedback zu geben.

Damit ist der Online-Lernkurs keine gewöhnliche Fortbildung, sondern ein nachhaltiges Schulungskonzept mit einer persönlichen Weiterentwicklung und zukunftsrelevantem Fachwissen für den Apothekenmarkt.

„Unsere Idee und die konsequente Umsetzung sind eingeschlagen wie eine Bombe. Der Erfolg für unsere Kunden ist riesig und wir freuen uns sehr darüber, dass wir durch das entstandene Vertrauen so unglaublich wachsen können“, sagt Günter Kantmann, Vertriebsleiter bei Aposphäre.

Im Jahr 2019 werden wir knapp 60.000 Schulungen in deutschen Apotheken durchführen. Damit gehört Aposphäre zu den erfolgreichsten Playern im Markt.

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT